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22. Dezember 2015 - 11:00
Unternehmen

Burda gründet
zentrale M&A-Einheit

Hubert Burda Media zentralisiert alle Aktivitäten in den Bereichen Beteiligungen und Firmenkäufe (Mergers & Acquisitions) in einer zentralen Unternehmenseinheit. In dieser neu geschaffenen M&A-Abteilung werden zentral alle Investitionsoptionen für Burda analysiert, bewertet und ggf. realisiert. Das von Martin Weiss geführte Team soll sich zukünftig aus international vernetzten Investmentexperten zusammensetzen. Die Berichtslinie führt direkt zum Burda CEO Paul-Bernhard Kallen, der erklärt: „Wir zentralisieren den M&A-Bereich, um bei potenziellen Investitionen schnell, schlagkräftig und effizient handeln zu können. Ich habe Martin Weiss als exzellenten Experten in diesem Gebiet damit beauftragt, das dafür erforderliche Team aufzubauen. Der Fokus für zukünftige Investitionen bleibt auf internationalen, technologiegetriebenen Unternehmen mit guten Wachstumschancen im Consumer Internet. Wir suchen dabei besonders in USA, Westeuropa und Asien. Burda ist ein verlässlicher Partner, dessen Investitionen im digitalen Geschäft langfristig ausgerichtet sind.“

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.
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