Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
25. Januar 2012 - 13:37

Burda weiter führend
im Lesermarkt

Burda baut weiter auf seine starke Position als Nummer Eins im Lesermarkt: 48,1 Prozent der Deutschen lesen Zeitschriften von Hubert Burda Media (ma 2012 Pressemedien I). „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die Hälfte der Deutschen mit der journalistischen Qualität unserer Zeitschriften begeistern und damit ihre Aufmerksamkeit langfristig an uns binden“, so Andreas Schilling, Geschäftsführer des zentralen Vermarktungsnetzwerks BCN, „Burda ist Nummer Eins im Lesermarkt und im Anzeigenmarkt und wird dieser Position durch kontinuierliche Innovationen in beiden Märkten auch 2012 gerecht.“

Die Magazine mit den höchsten Reichweiten Burda sind TV SPIELFILM PLUS mit 7,67 Millionen Lesern, FOCUS (5,09 Mio.) Deutschlands größtes People-Magazin BUNTE (4,15 Mio.), FREUNDIN (2,23 Mio.) und aus den Medien Park Verlagen MEIN SCHÖNER GARTEN (2,25 Mio.); MEINE FAMILIE UND ICH (1,24 Mio.) und LISA (1,84 Mio.), alle drei weiterhin Marktführer in ihrem Konkurrenzumfeld.
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media