Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
18. Januar 2012 - 10:21
Marken

FOCUS-GESUNDHEIT
startet durch

Der monothematische Ratgeber FOCUS-GESUNDHEIT wurde im vergangenen Jahr erfolgreich in den Markt eingeführt. Angesichts sehr guter Verkaufszahlen und positiver Kritiken von Lesern und Experten (s.u.) wird die Erscheinungsfrequenz des Titels nun erhöht: von den ursprünglich geplanten vier auf sechs Ausgaben im Jahr. FOCUS-GESUNDHEIT wird künftig auch im Abonnement angeboten und ab sofort als Hardcover-Ausgabe im Buchhandel zu kaufen sein.

Burkhard Graßmann, Geschäftsführer der Burda News Group: „Die Redaktion hat bereits bei der Entwicklung des neuen Formats bewiesen, über welch große Expertise sie im Bereich Medizin verfügt. Es freut uns sehr, dass die Neuentwicklung auch am Kiosk so gut angenommen wurde. Die für uns logische Konsequenz daraus ist der weitere Ausbau der Vertriebs- und Vermarktungswege für diese junge Marke.“

Welche Titelthemen demnächst anstehen und was renommierte Experten zu FOCUS-GESUNDHEIT sagen, steht in der Pressemitteilung.

Weitere Bilder
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media