Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
3. Juni 2011 - 15:54
Marken

HolidayCheck iPhone
App knackt 100.000er Marke

Nach nur einer Woche im iTunes Store von Apple knackt die HolidayCheck iPhone-App bereits die 100.000 Download-Marke. Die Applikation des Reiseportals, das als Tomorrow Focus-Beteiligung zum Dach der Burda Digital gehört, klettert somit in der Gesamtwertung auf Platz 2 der kostenlosen Apps. Unter den Reise-Apps übernimmt sie sogar die Führung.

Pro Tag laden rund 15.000 User die App auf ihr iPhone und sind sehr zufrieden, die durchschnittliche Bewertung der Anwendung liegt bei 4,5 von 5 möglichen Sternen. Benutzer loben vor allem die leichte Bedienung, die Übersichtlichkeit und den Spaßfaktor.

Die App wurde intern bei HolidayCheck entwickelt. Sie steht kostenlos im iTunes-Store zum Download bereit. Auch die HolidayCheck-App für Android und weitere mobile Betriebssysteme sollen in Kürze folgen.

Weitere Bilder
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media