Videos

Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
17. April 2012 - 8:58
Marken

Immer mehr LUST AUF
GENUSS

LUST AUF GENUSS, das anspruchsvolle Food- und Genussmagazin des Burda Food.net meldet im ersten Quartal 2012 sein bislang bestes IVW-Ergebnis. Mit insgesamt 175.574 verkauften Exemplaren steigerte LUST AUF GENUSS seinen Absatz im Vergleich zum Vorjahres-Quartal um über 35 Prozent. Jürgen Brandt, Director Marketing & Operations Burda Food.net: „Lust auf Genuss setzt mehr denn je auf eine Kombination aus hochwertigster Optik und pragmatischer Umsetzbarkeit. Diese moderne Mischung macht das Heft einzigartig und wie man sieht auch so begehrt.“

LUST AUF GENUSS erscheint 13 x pro Jahr, zum Copypreis von 3,80 Euro. Wie MEINE FAMILIE & ICH wird das Magazin direkt über den Lebensmittel-Einzelhandel vertrieben und ist exklusiv an den Kassen platziert. Der Klassiker des Burda Food.net, MEINE FAMILIE & ICH, bleibt mit 347.386 verkauften Exemplaren und einem leichten Plus von rund 2,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahres-Quartal stabil. MEINE LANDKÜCHE überzeugt mit einem Plus von knapp 13 Prozent und liegt bei 86.119 verkauften Heften.
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media