Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
12. August 2013 - 13:38
Marken

Komplette
FOCUS-Markenfamilie digital

Ab sofort sind alle Zeitschriften der FOCUS-Markenfamilie als digitale Ausgaben verfügbar (Android und iOS). Nach dem Nachrichtenmagazin FOCUS, für das bereits eine Tablet-App angeboten wird, sind nun zudem folgende Titel auf Smartphones und Tablets lesbar: FOCUS-MONEY, FOCUS-SPEZIAL, FOCUS-GESUNDHEIT, FOCUS-DIABETES.

FOCUS kann zudem auch Browser-basiert am PC gelesen werden. Die Verkaufspreise der digitalen Ausgaben liegen jeweils leicht unter jenen der gedruckten. Abonnenten des Print-Angebots erhalten die digitalen Ausgaben kostenlos. Das gesamte Angebot ist online abrufbar.

Burkhard Graßmann, Geschäftsführer der Burda News Group: „Das ist ein logischer Schritt. Die Marke FOCUS befasst sich inhaltlich intensiv mit dem digitalen Leben – und das soll auch für die gesamte Markenfamilie gelten. Zudem haben wir in der Burda News Group sehr positive Erfahrungen mit den digitalen Angeboten von FOCUS, FIT FOR FUN und TV SPIELFILM gemacht.“

Weitere Bilder
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media