Videos

Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
28. Februar 2011 - 15:42
Marken

Lieblingsmarkt 2011:
Shopping-Eldorado gesucht!

Beste Qualität, größte Auswahl, unschlagbarer Service und freundliches und fachkundiges Personal – das hört sich nach einem Einkaufsparadies an: MEINE FAMILIE & ICH sucht den Lieblingsmarkt 2011, jeweils in den Kategorien Fleisch & Wurst, Käse, Obst & Gemüse, Fisch und Wein. Bevor aber die Leser von MEINE FAMILIE & ICH und alle Verbraucher in Deutschland vom 9. Mai bis 9. Juni wieder zur Abstimmung schreiten können, ist zunächst die Initiative des Lebensmitteleinzelhandels gefragt. Ab sofort können Märkte, die an der Wahl teilnehmen und den Wettbewerb aktiv als Werbung für sich nutzen möchten, Promotion-Pakete bestellen.
Von der gratis Basis-Ausstattung mit Wahlkarten bis zum kostenpflichtigen Premium-Paket „Gold“ mit Roadshow und jeder Menge POS-Material, gibt es die Pakete in vier Varianten. Die Wahl zum Lieblingsmarkt von MEINE FAMILIE & ICH ist in Deutschland einzigartig – im vergangenen Jahr haben sich über 80.000 Verbraucher beteiligt. „Von den eigenen Kunden für gute Qualität und Service ausgezeichnet werden, ist im Lebensmittelhandel wie ein Ritterschlag. Das ist das beste Kompliment, das ein Markt bekommen kann“, so Jürgen Brandt, Director Marketing & Operations .
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media