Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
21. Mai 2012 - 10:09
Marken

MAX: Comeback
geglückt

Das Lifestyle-Magazin MAX wird nach dem Kiosk-Comeback 2011 künftig mindestens ein Mal im Jahr erscheinen, die nächste Ausgabe kommt im September 2012 in den Handel. Nach der erfolgreichen Wiedereinführung in den Markt, die von einem Team unter der Führung der Journalisten Alexander Böker und Oliver Wurm realisiert wurde, wird auch die zweite Ausgabe von einem externen Projekt-Team umgesetzt: Produziert wird das Magazin von der Storyboard GmbH unter der Führung von Chefredakteur Nikolaus Albrecht (früher u.a. Vanity Fair und Glamour).

Andreas Mayer, Geschäftsführer der Burda News Group: „Der journalistisch und kaufmännisch erfolgreiche One-Shot des Vorjahres bestärkt uns, diesen Weg weiterzugehen und die Marke MAX jedes Jahr mit innovativen journalistischen Ideen aufzuladen. Damit unterstreichen wir unseren Anspruch, werbetreibenden Kunden außergewöhnliche, imagefördernde und kreative Umfelder zu bieten.“

Weitere Informationen entnehmen Sie der Pressemitteilung auf Burda.de.

Weitere Bilder
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media