Videos

Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
9. November 2010 - 19:03
Ereignisse

Plaza Culinaria 2010

260 Aussteller und über 32.000 Besucher sorgten bei der 7. Plaza Culinaria, der führenden Genussmesse in Deutschland, für eine rundum positive Bilanz. Das Burda Food.net (zu dem Marken wie MEINE FAMILIE & ICH und LUST AUF GENUSS zählen), war dieses Jahr erstmals als Partner mit an Bord. Jürgen Brandt, Director Marketing & Operations Burda Food.net: "Besser hätte ein Einstand nicht sein können. Der Zuspruch der Zuschauer während unserer Bühnenshows und die vielen Gespräche mit unseren Lesern und Usern, die wir an unserem Stand führen konnten, zeigen, wie positiv unser Engagement auf der Plaza Culinaria gesehen wird. Besucher freuen sich über die Bereicherung des Programms, Aussteller über das Interesse unserer Medien und mit mehr als 3.200 verkauften Heften und Büchern sind wir am Stand fast überrollt worden. Auch BONGUSTO und unser neuer „genuss-experten freundeskreis“ fanden großes Interesse.“

Weitere Bilder
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media