Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
22. Juni 2011 - 12:56
Marken

SAVEURS beweist
Geschmack

„C’est beau, la vie!“ Genuss mit ganz viel Leichtigkeit und Lebensfreude und das alles ohne erhobenen Gourmet-Zeigefinger - das verspricht das neue Magazin aus dem Burda Food.net, das ab heute im deutschen Zeitschriftenhandel liegt. Suppe, soup, soupe, sopa, zuppa: so wird sie super! Der beste Koch der Welt? Ein Däne! Desserts mit echtem Suchtfaktor, Tomaten die nach Tomaten schmecken, genussvolle Entdeckungen auf der Insel Oléron….SAVEURS ist grenzenlos, intensiv, kulinarisch. „Wir möchten beim Leser das kulinarische Fernweh im Alltag wecken und befriedigen“, sagt Redaktionsleiterin Anke Krohmer. „SAVEURS soll die Lebensfreude eines quirligen Pariser Bistros versprühen und zu ehrlich-leckeren Gerichten in unseren vielen internationalen Rezepten, ganz ohne Schischi inspirieren.“

In Frankreich ist SAVEURS, zu Deutsch „Geschmack“, bereits seit 1989 erfolgreich auf dem Markt. Dort wird das Magazin mit einer verbreiteten Auflage von rund 85.000 Exemplaren pro Ausgabe von Éditions Hubert Burda (Burda Holding International) verlegt. „Als hochwertiges Genießer-Magazin ist es derzeit der einzige Titel, der in diesem Segment in Frankreich weiter wächst“, so Jürgen Brandt, Director Marketing & Operations beim Burda Food.net. Ein guter Grund, das Erfolgsrezept von SAVEURS jetzt auch auf dem deutschen Markt zu testen. Das Magazin erscheint am 22. Juni 2011 zunächst als Sonderheft in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren, zum Copypreis von 4,80 Euro.

Weitere Bilder
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media