Videos

Fotos

Hubert Burda Media on Facebook
25. November 2010 - 16:52
Marken

Vom Heft auf den Herd

Das Food- und Genussmagazin LUST AUF GENUSS bietet seinen Lesern mit der Aktion "Cooking Class" zu jedem Heft einen Kochkurs an. Die Premiere der Cooking Class-Aktion von LUST AUF GENUSS gestern Abend im Kochstudio von MEINE FAMILIE & ICH in München hat allen Teilnehmern sehr gemundet. Elf LUST AUF GENUSS-Leser kochten zusammen mit zwei Profiköchen passend zum Motto der 12. Heftausgabe „Feine Suppen und Eintöpfe“ und zauberten ein Vier-Gänge-Menü vom scharfen Bohneneintopf bis zum weißen Schoko-Mokka-Süppchen auf die Teller. Burda Food.net-Marketingchef Jürgen Brandt freute sich über den erfolgreichen kulinarischen Abend. "Kochen ist Passion und wie viel unsere Leser davon haben, konnten wir jetzt erleben. Was kann uns als Marke Besseres passieren, als unseren Fans hier in unserem Kochstudio eine neue Plattform zu bieten, ihre Passion auszuleben und sie dabei aktiv zu begleiten." LUST AUF GENUSS-Chefredakteurin Birgitt Micha zeigte den Kochkurs-Teilnehmern zu Beginn die Redaktionsräume und gab Einblicke in die Entstehung des Magazins. „Es macht einfach Spaß zu sehen, mit wie viel Begeisterung die Teilnehmer bei unserer ersten Cooking Class mitgemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung mit unserer Fangemeinde.“ Der Termin für die nächste Cooking Class steht bereits fest. Der Kochkurs zur aktuellen LUST AUF GENUSS-Ausgabe „Backen & Kochen mit Gewürzen“ findet am 15. Dezember statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.burdafood.net/cookingclass.

Weitere Bilder
+ Weitere Online-Angebote von Hubert Burda Media